2018#1 meine erste Karte und mein Blog!

1#18 (5)Mein erster Beitrag in meinem neuen Blog! Ich freue mich wie Bolle!

Jetzt muss ich mich erstmal mit den ganzen Funktionen und so vertraut machen, aber das kommt sicher im Laufe der Zeit.

Heute möchte ich euch meine erste Karte aus diesem Jahr (2018) zeigen. Das trübe Wetter draußen hat mich veranlasst eine fröhlich bunte Frühlingskarte zu gestalten.

Dazu habe ich von Stampin´Up das Stempelset „Flying home“ # 145929 benutzt, das finde ich total klasse für kleine Glückwünsche ohne speziellen Anlass.

Auf meinem Youtube-Kanal habe ich dazu ein kleines Anleitungsvideo, falls du mal reinschauen möchtest…

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s