2018#2 Frühlingskarte

Letzte Woche habe ich diese Karte gestaltet. Eigentlich wollte ich sie ganz schlicht halten, aber irgendwie wurde es dann immer mehr…

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Bunt gemischt“  #144512 und den passenden Thinlits „Kreative Vielfalt“ #143774 etwas Silberdraht #138402 und den Stempelfarben: Savanne, Limette und Farngrün, für den Spruch Wildleder.

Die Reaktionen bei Facebook waren ganz toll, nur das mit dem schlicht, wollte keiner so ganz glauben…

 

 

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s