2018#6 Geschenk zum 50. Geburtstag

IMG_2558Letztes Wochenende waren wir bei einem Freund, zum 50. Geburtstag. Als Geschenk gab es von uns, unter anderem, einen Mini-Zauberwürfel und eine Tablettenverpackung (wie man sie im Krankenhaus benutzt, so mit Wochenteilung und so) gefüllt mit Weingummi.

Um das, seinem (hohen) Alter entsprechend zu verpacken, habe ich eine Box für den Tablettenschieber gebastelt und eine mehrteilige Explosionsbox für den Zauberwürfel. Der war echt winzig, gerade 2×2 cm .

Ich glaube das gesamte Geschenk hat ihm gut gefallen und uns der Abend mit lecker Essen und viel Spaß!

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s