2018#9 kleine Valentins-Explosionskarte

Der Valentinstag rückt immer näher, obwohl ich ihn eigentlich nicht besonders mag. Aber für viele ist es doch ein Anlass Blumen oder kleine selbstgemachte Aufmerksamkeiten zu verschenken. Und da komme ich dann doch wieder ins Spiel.

Eine kleine Karte kommt immer gut an. Diese Explosionskarte ist schnell und mit wenig Material gemacht. Es reicht ein Stück Designerpapier in 6×6″. Dann noch ein Stück Farbkarton in 3×6″ das die Kartenbasis ergibt. Dann noch etwas zur Deko und schwupps ist wieder etwas vom Basteltisch gehüpft.

Die genaue „Faltanleitung“ für den Explosionseffekt könnt ihr hier nachgucken: https://youtu.be/OKYX0aBqLso

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 

 

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s