2018#11 Duftkerze nett verpackt

8#18 (1)

Ein kreatives Hallo an alle,

Manchmal frage ich mich, ob sich die ganzen Konsumtempel da draußen eigentlich gegen mich verschwören. Nirgendwo kann ich einkaufen gehen, ohne auf Farben oder Muster zu treffen, die mich anschreien doch bitte verbastelt werden zu wollen…

So auch hier wieder. Da sind mir diese Duftkerzen in Pfirsich Pur quasi von ganz alleine in den Einkaufswagen gehüpft. Und mussten dann natürlich passend verpackt werden. Da musste ich etwas anstückeln, weil ich keinen Farbkarton hatte der passte, aber ich wusste mir zu helfen. Wenn euch eine Anleitung interessiert, schaut gerne mal hier nach.

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s