2018#12 Mitbringsel zum Essen

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es sich mittlerweile so eingebürgert, wenn ich Essen gehe mit Freunden, dann bringe ich eine Kleinigkeit mit. Damit ist jetzt nicht der spontane Besuch beim Lieblingsitaliener um die Ecke gemeint, sondern halt etwas besonderes oder seltenes.

Beim letzten Essen mit meinen ehemaligen Kolleginnen, habe ich diese kleinen Umschläge mit einer Explosionskarte und etwas Schoki dabei gehabt. Kam wieder mal gut an…und genau dafür macht man das ja. Ich freue mich wie Bolle, wenn die anderen staunen und glauben, dass man Stundenlang für sie gewerkelt hat. Das gibt mir soviel positive Energie und Freude. Da brauche ich selber dann auch gar keinen Glückskeks mehr…

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s