2018#10 Geburtstagskarte für unsere Mutter

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder reinschaut. War etwas ruhig hier, die letzten Tage, aber wie bei fast allen die ich kenne, hat uns auch die Grippe fest im Griff gehabt. Mich hat es zwar nicht erwischt, aber alle anderen…

Aber trotzdem habe ich mich einem Herzensprojekt gewidmet. Der Geburtstagskarte für unsere Mutter, die hat am Wochenende ihren großen Tag. Sie wünscht sich Geld für eine neue Handtasche, das bekommt sie auch in Form einer Handtasche aus Papier, die meine Schwester ihr gebastelt hat. Die Farben die sie gewählt hat, waren Saharasand und Minzmakrone, daran habe ich mich für die Karte orientiert. Entstanden ist jetzt eine Pop-Up Explosionskarte… wow war ganz schön viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt, oder?

Bis ich diesen Explosionsfächer gefaltet habe, mannomann… dann noch dekorieren und der Magnetverschluss. War schon tricky und hat echt lange gedauert, aber ich bin megazufrieden! Jetzt müssen nur noch alle in der Familie unterschreiben und ich hoffe sie freut sich, über eine besondere Karte.

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s