2018#19 Schoki für die Sammelbesteller

Auch im Februar bekommen alle meine Sammelbesteller als persönliches Dankeschön eine Kleinigkeit von mir. Diesmal habe ich kleine Schokotafeln in unserem Sala-a-bration-Papier verpackt und mit der Stanze gewellter Anhänger etwas aufgehübscht. Gaaannz zufällig passte das Papier der Schokolade genau zu dem Designpapier….

Wenn ihr Lust habt, seid doch bei der nächsten Sammelbestellung mit dabei. Dann könnt ihr in eurer Bestellung auch etwas selbstgemachtes von mir entdecken.

Nächste Sammelbestellung ist am Freitag, den 2. März 2018. Ab 60€ Auftragswert bekommt ihr noch bis zum 31.03.2018 Geschenke aus der Sale-a-bration-Aktion, zusätzlich fallen dann keine Versandkosten für euch an, die übernehme ich dann nämlich.

 

 

www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=145580&dbwsdemoid=5023907

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s