2018#20 Märchenhafte Box für Jungs oder Mädchen

Das tolle Designerpapier Märchenzauber # 145600 von Stampin Up lädt meiner Meinung nach, dazu ein, etwas zu verpacken und zu verschenken. Daher habe ich diese tolle Box in zwei Varianten gebastelt. Einmal für die Mädchen und mit Anleitungsvideo für die Jungs. Die Box ist aber, mit anderem Papier gestaltet, für viele Anlässe nutzbar, zumal sie sehr stabil ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der drehbare Deckel macht doch was her, oder?

Falls ihr Lust habt, diese Box nachzubasteln hier ist der Link zum Anleitungsvideo:

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s