2018#21 Kleiner Osterriegel

Auch wenn es draußen derzeit einfach nur saukalt, aber wunderschön, ist. Ostern steht in den Startlöchern. Kann man sich derzeit kaum vorstellen, überall sprießen die Blumen, die Natur erwacht und der Osterhase sammelt seine Eier ein…

Naja, oder so ähnlich… auf jeden Fall habe ich hier schon mal eine kleine Inspiration für euch, wie man diese kleinen Ostereier etwas netter verpacken kann. Anleitung gibt es auf meinem YouTube-Kanal natürlich auch wieder. Schaut dort gerne mal rein. Dort habe ich mittlerweile schon einige Videos zum Thema kreativem Basteln eingestellt, sind viele Themen dabei. Freue mich über neue Abos oder Kommentare

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Osterideen dazu, würde mich freuen wenn ihr da mal reinschaut. Sowohl hier auf dem Blog, wie auf Youtube.

Wünsche euch einen wundervollen sonnigen Wintertag.

 

 

 

 

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s