2018#23 Verpackung für Badekristalle

Immer wieder erwische ich mich dabei, beim Einkaufen nach Farben oder Formen einzukaufen und nicht danach ob ich das wirklich brauche. Klar habe ich eine Badewanne (nutze die aber viel zu selten) , aber diese Badekristalle habe ich mal wieder nach Farbe eingekauft und danach das man sie auch super verschenken kann…

Also flugs eine kleine Verpackung samt Blume gewerkelt- und tadaaa kleine Aufmerksamkeit fertig zum verschenken.

So, jetzt gehe ich wieder an meinen Basteltisch und fülle meinen Vorrat an Karten mal wieder auf. Der Bestand neigt sich extrem dem Ende entgegen. Könnte daran liegen, das ich einfach lieber Verpackungen bastle. Aber ich bin gerade so im flow, mal sehen was dabei rauskommt, ich halte euch auf dem laufenden…

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s