2018#24 Goodies für meine Sammelbesteller im März

So ganz langsam kommt ja mal die Sonne raus und es lässt sich erahnen dass der Frühling im Anmarsch ist. Trotzdem sind meine kleinen Goodies für meine Sammelbesteller recht schlicht und edel ausgefallen. Also relativ wenig Farbe, mehr Glitzer … ich hoffe es gefällt trotzdem.

Mir macht es immer wieder viel Spaß diese kleinen Aufmerksamkeiten zu werkeln und den Bestellungen beizulegen. Das macht das ganze gleich viel persönlicher finde ich.

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s