#26 Mini Milchkarton als Tischdeko bzw. Platzkarte

Immer wenn ich mich in mein Bastelzimmer zurückziehe zum werkeln, kommen dabei irgendwelche Verpackungen raus. Ich weiß gar nicht, wieso. Also jetzt sind wohl erstmal wieder Karten dran…

Hier aber nochmal zu meinen Mini-Milchkartons. Mittlerweile schon ein echter Klassiker, aber von mir heißgeliebt. Irgendwie passen die immer. Mit den farbigen Klammern und Schleifen sehen die richtig poppig aus, zu dem schwarz-weißen Papier. Die passenden kleine Einladungskarten liegen schon halbwegs fertig auf meinem Schreibtisch. Wenn jetzt noch im neuen Katalog (ab Anfang Juni) mehr Farben zu unseren Alkoholmarkern (Stampin Blends) kommen würden…das wäre ein Traum.

Alle aktuellen Artikel von Stampin`Up können übrigens über mich bezogen werden…schickt mir gerne eine Email. (happystamping@web.de) Sobald von SU die neuen Funktionen freigegeben sind, kann ich das auch endlich hier verlinken. Derzeit gibt es da einige Unklarheiten deswegen warte ich noch…  Bei allen anderen Fragen rund um Stampin`Up bin ich natürlich auch gerne für euch da.

Habt noch einen schönen Sonntag…

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s