2018#27 Kleines Ostergoodie oder Tischdeko in Eierform

Bereits vor einer Woche habe ich zu diesem Projekt ein Video-Tutorial gedreht. Es ist mal wieder eine schnelle aber nette Idee, den Tisch zu verschönern, wenn Gäste kommen. Außerdem lassen sich damit ganz prima Papierreste aufbrauchen, weil man wirklich nur kleine Stücke benötigt. Sieht sicher auch toll aus, wenn man Designerpapier statt Farbkarton verwendet.

Schau doch mal in meine Anleitung rein, vielleicht möchtest du das ja mal nachbasteln…

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s