2018#28 3D-Ostereikarte, Karte mit WOW-Effekt

Als ich neulich mein Video mit dem Mini-Milchkarton gedreht habe, habe ich versprochen auch mal wieder eine Karte zu gestalten.

Tadaa: hier ist sie. Aber keine 08/15 Karte, sondern eine mit 3D-Effekt in Form eines Eis, passend zu Ostern. War eine ordentliche Fleißarbeit, weil ich insgesamt 11 Ovale aufeinander geklebt habe, der Effekt ist dann aber auch total klasse.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn man noch mehr Lagen aufeinander bringt, dann bekommt man ein komplettes Ei, welches sich mit einem Band oder Faden auch aufhängen lässt. Dafür würde ich dann aber ganz dünnes Papier empfehlen. Die Anleitung für die Karte bekommt ihr auf meinem YouTube-Kanal, schaut da gerne mal rein.

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s