2018#29 Mein Swap für OnStage in Wiesbaden

Zweimal im Jahr veranstaltet Stampin Up für alle Demonstratorinnen ein großes Event. In diesem Frühjahr war es in Wiesbaden. Dort gibt es für uns dann aktuelle Infos und vor allem den neuen Katalog…

Es treffen dort Massen an Demos aufeinander und dabei hat es sich bewährt und eingebürgert, dort kleine sogenannte Swaps zu tauschen. Jeder macht soviele gleiche Projekte, wie er möchte. Ich hatte 40 Stück, die ich dann gegen andere Projekte getauscht habe. Welche ich bekommen habe könnt ihr auf meinem YT Kanal sehen. Hier zeige ich euch, was ich als Tauschobjekt gebastelt habe. Es macht immer riesig viel Spaß, vor allem kommt man mit ganzen vielen Leute in Kontakt und hat 40 verschiedene Projekte dann zu Hause, als Ideenpool.

 

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Ein Gedanke zu „2018#29 Mein Swap für OnStage in Wiesbaden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s