2018#30 Goodies für Sammelbesteller im April mit Stampin`Up Produkten

Heute möchte ich euch die Goodies für meine Sammelbesteller im April zeigen. Soooo gerne hätte ich die Verpackung schon mit den neuen InColor-Farben gemacht, aber leider ist das Paket immer noch unterwegs mit der „Schnecken“-Post. Die letzten 2 Wochen war das hier bei uns mal wieder eine Katastrophe. Viele Pakete waren 1 Woche lang unterwegs, bei teilweise nur 150km Strecke…

Daher mussten jetzt noch einmal die „alten“ Farben ran. Im Beispiel Sommerbeere und Pfirsich Pur, letztere verlässt uns ja bald…dafür kommt aber Grapefruit und Ananas, sowie Kussrot, Blaubeere und Kleegrün. Coole Namen, oder??

Bei Bedarf am neuen Katalog, welcher ab dem 06.01.2018 Gültigkeit hat, gerne melden, dann lasse ich euch einen zukommen!   (Ab etwa Anfang/Mitte Mai lieferbar)

Hier geht es zum aktuellen Projekt:

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s