2018#31 Besondere Karte für einen Glückspfennig

Am letzten Wochenende war mein Mann mit einem Freund unterwegs. Er hatte wieder mal eine kleine Verpackung bzw. in diesem Fall eine von mir gestaltete Karte im Gepäck. Diesmal war darin allerdings nichts essbares, sondern was Bares…nämlich ein Glückspfennig aus Gold! Diesen galt es nun besonders zu verpacken. Gemeinsam haben wir uns dann für diese Kartenform entschieden. Wobei ich dafür gar keinen Namen kenne…falls ihr dafür den Namen kennt, gerne melden!

Auf YouTube habe ich bereits die Anleitung dafür eingestellt. Wer mal schauen mag…

Hier kommen noch ein paar Bilder, der fertigen Karte mit Pfennig und Umschlag: die kleine Schatulle habe ich einfach mit zwei Gluedots (Miniklebepunkten) auf der Karte, direkt im Sichtbereich befestigt.

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s