2018#32 Neue Farben bei Stampin Up!

Der neue Hauptkatalog von Stampin Up! steht in den Startlöchern. Ab dem 01.06.2018 ist er gültig und schon jetzt könnt ihr euer eigenes Exemplar bei mir vorbestellen. Die Auslieferung wird dann etwa Mitte Mai erfolgen.

Es hat einen größeren Umbruch der Farben gegeben, allerdings sehr zum Vorteil, wie ich persönlich finde. Es sind einige alte Farben wieder im Spiel und einige andere verlassen uns. Mit Minzmakrone ist eine sehr beliebte Farbe wieder im Sortiment (yeah!), ich musste gleich eine Karte damit gestalten. Dann habe ich gleich mit einer der neuen InColor-Farben weitergemacht, nämlich Grapefruit. Diese sieht dem Pfirsich Pur recht ähnlich, aber nur auf den ersten Blick…

Hier im Video zeige ich alle neuen InColor kurz und erkläre auch was zur neuen Form der Stempelkissen, dies hat sich nämlich auch geändert. Die Kissen lassen sich jetzt etwas leichter öffnen. Aber schaut doch selbst:

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s