2018#33 kleine Dankeskarte

Am letzten Aprilwochenende bin ich in Uetersen gewesen, zum Demo Network Day. Dort haben sich insgesamt etwa 60 Demos von Stampin`Up! getroffen, um sich auszutauschen, zu swappen, zu quatschen und sich kennenzulernen. Wir haben natürlich auch gebastelt, es gab aber auch Tipps und Tricks zur Verkaufsförderung, oder wie man an neue Stempel herantritt, um sie bestmöglich einzusetzen.

Unsere Gastgeberin war Tanja Rath (von kreativmitrath), die hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der Organisation und dem Ablauf und einfachen allem. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, einige alte Bekannte wieder zu sehen und viele neue Leute kennenzulernen.

Während der ganzen Veranstaltung gab es immer wieder die Gelegenheit etwas zu gewinnen. Normalerweise gewinne ich nie was, diesmal schon. Sogar als aller erste ist meine Nummer gezogen worden, und ich durfte mir aus einem Berg an Gewinnen etwas aussuchen. Ich habe mich für das Stempelset „Southern Serenade“ entschieden, damit habe ich auch diese Karte gestaltet. Die ich morgen an Tanja schicken möchte, als kleinen Dank. Das Stempelset stand eh auf meiner Wunschliste, hat es aber bisher nicht zu mir nach Hause geschafft…es gibt immer noch sooooo viele andere Sachen die ich haben möchte….

Die Karte habe ich in Weiß und Gelb gehalten und mich bewusst an einen bestimmten Sketch (Vorlage) gehalten, weil ich damit gleichzeitig bei einer Challenge mitmachen möchte. Da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich im Moment noch nicht ob ich das hinbekomme. Man wird es sehen…

Nachtrag: yeah, ich hab es hinbekommen, war gar nicht so schwer. Meinen Beitrag zu Catchthesketch könnt ihr dort nochmal einsehen, wenn ihr wollt.

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s