2018#34 kleine Geschenke zum Muttertag

Am letzten Sonntag war Muttertag. Da ist bei uns in Rastede seit vier Jahren immer die Blue Fox Ralley. Eine Oldtimer-Ralley quer durchs Ammerland. Das macht uns persönlich riesig Spaß, zumal wir selber mehrere Oldtimer haben. Dieses Jahr bin ich allerdings nicht selber gefahren, sondern war als Beifahrerin dabei. Wir waren eins von zwei Frauenteams. Ist (leider) immer noch vielfach Männersache, obwohl es hier wirklich mehr um den Spaß geht. Geschwindigkeit ist hier absolut kein Thema, eher im Gegenteil, wenn man zu früh im Ziel ankommt, gibt es Punktabzug…also viel Zeit lassen und die tollen Strecken genießen. Wir haben es übrigens zu einem Pokal gebracht, jawohl wir waren das beste Frauenteam (von nur zweien jetzt nicht soooo spektakulär, aber wir haben uns gefreut wie Bolle)

Für fast alle anwesenden Frauen/Mütter habe ich vorab eine Kleinigkeit vorbereitet. Ein bisschen geht ja von unserem Muttertag verloren, wenn man schon um 8 Uhr in der Frühe auf dem Platz steht…ich glaube die meisten haben sich gefreut, hat ja keiner mit gerechnet. Mir hat es auf jeden Fall viel Freude bereitet die Sachen zu verteilen!

Oldtimerfahrer sind übrigens ein sehr geselliges Völkchen, und lieben es über ihre Autos zu erzählen und nehmen auch gerne mal jemanden mit. Also einfach mal fragen, dann kann man bei sowas auch mal dabei sein…

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s