2018#35 Geburtstags(karte) für Pia

Ende Mai wollte unsere Tochter auf einen Geburtstag der Schwester einer Freundin. Da es etwas unfein ist, Geld einfach nur so zu überreichen, habe ich im Auftrag unserer Tochter eine kleine individuelle Geldverpackung gestaltet. Mal wieder auf Basis einer Toffifee- Verpackung. Hinter dem Oval mit Pias Namen konnte dann etwas Geld versteckt werden. Ich denke sie hat sich darüber gefreut…

Eine Anleitung dazu gibt es auch wieder, hier zu finden:

 

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s