2018#36 Karte für Catch the Sketch Nr. 31

Alle zwei Wochen gibt es eine neue Herausforderung bei Catch the Sketch. Da gibt es ein Layout oder ein Thema oder Farben, die es zu verarbeiten gilt. Diesmal war es ein Layout, das besagt, bitte nimm einen Aufleger, platziere darauf vier gleich große Streifen und ordne noch 2 Kreise übereinander an…

Da ich mich generell schwer damit tue, mich genau an Anweisungen zu halten, speziell beim kreativen werkeln, habe ich mir spontan den Aufleger geschenkt, und meine Streifen genau wie die Karte in weiß gehalten. Damit sind die Streifen natürlich sehr dezent, aber mit der Deko zusammen gefällt mir der klare Aufbau sehr gut.

Ich hoffe meine kreative Freiheit wird mir verziehen…

 

 

Hier geht es zum aktuellen Sketch:

https://catchthesketch.de/2018/07/15/catch-the-sketch-31-vom-15-07-2018/

 

 

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s