2018#37 Warum ich mich rar gemacht habe…

Meine letzten Beiträge hier, sowie bei Youtube und/oder Facebook sind eine ganze Weile her. Warum, hat sich vielleicht der eine oder andere gefragt. Ganz einfach, mich hat dieses ganze DSGVO Zeugs wahnsinnig verunsichert. Ich habe versucht, hier soweit alles ins halbwegs rechtliche Lot zu bringen. Ob das alles so richtig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht…ich bin aber auch noch dran!

Diese Zwangspause habe ich genutzt, um mir darüber klar zu werden, wie es generell mit dem Blog und den Videos usw. überhaupt weitergeht bzw. weitergehen soll…

Bei Stampin`Up! haben mich einige Sachen ziemlich genervt (und ich rede hier nur und ausschließlich von mir selbst! ) ich habe mich aber entschlossen, weiter Demo bei SU zu bleiben und auch wieder Videos zu drehen und Blogbeiträge zu schreiben! Weil es mir nämlich Spaß macht!!! Obwohl dahinter eine ganze Menge Arbeit steckt, die man nach außen hin ja nicht sieht. Obwohl es sich finanziell in keiner Hinsicht lohnt, bisher zumindest. Obwohl ich mich selber oft unter Druck gesetzt habe, meine eigenen Termine einzuhalten die nur in meinem Kopf existieren…

Also, ich bleibe Demo. Alle Produkte aus aktuellen Katalogen oder Aktionen sind also weiterhin über mich beziehbar. Dafür einfach eine Email an happystamping@web.de schicken. Aber: ich werde in Videos und für Projekte nicht nur aktuelle Produkte sondern evtl. auch alte oder von fremden Firmen verwenden. Denn diese Sachen haben auch ihre Berechtigung und wollen verbastelt werden. Das habe ich bisher aber speziell in den Videos vermieden, da wollte ich nur aktuelles zeigen und nur von SU…aber genau das hat mich oft eingeengt, hat mich unzufrieden gemacht. Und das möchte ich nicht mehr…Daher dieser Entschluss. Ich freue mich jetzt auf neue Videos und Beiträge…

mit kreativen Grüßen

Daniela

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s