2018# 39 Rosetten Dies von Tim Holtz

Schon länger habe ich mit diesen Stanzformen geliebäugelt, jetzt hab ich sie mir gegönnt. Es sind drei verschiedene Formen inkl. drei Wellenkreisen im Set. Die fertigen Rosetten haben dann etwa die Größe von 5,2- 6,5 cm. Die Handhabung ist supereinfach, wie bei fast allen Sizzixprodukten. Die Falzlinien sind auch super, so lassen sich die Rosetten superschnell und präzise falten.

Für meine Beispiele habe ich das tolle Weihnachtspapier (ja ich weiß es ist Sommer, Hochsommer sogar den Temperaturen nach..) von SU benutzt, Weihnachtsfreuden  #146921. Das hat ganz tolle klassische Weihnachtsfarben in grün und rot. Am Besten eignen sich dafür sehr kleinformatige Muster, ist zumindest meine Meinung.

Wie supereinfach das Ganze geht, seht ihr hier:

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s