2018# 40 Kleine Goodies für die Grillfeier

Am Donnerstag findet unsere jährliches Grillfest unserer 5km Laufgruppe statt. Vorher machen wir eine kleine Radtour und trinken auch schon das eine oder andere (hust) bevor wir uns alle beim Grillplatz versammeln. Einige kommen mit dem Auto, die sparen sich das Radfahren, da entweder der Weg zu weit oder später im dunkeln nicht ganz ohne ist. Dieses mal haben wir wohl eine sehr hohe Beteiligung mit etwa 35 Personen, sonst waren wir etwas über 20…im Frühjahr hat ein neuer Anfängerkurs begonnen und bisher sind uns sehr viele Läufer erhalten geblieben, die jetzt auch beim grillen dabei sind. Das ist total klasse. Neben dem basteln ist das Joggen für mich wirklich eine Bereicherung, nicht das ich das gut, oder schnell, oder lange könnte. Aber den Kopf freilaufen, im wahren Wortsinne, ist total gut für mich.

Die letzten beiden Jahre habe ich eine Kleinigkeit, quasi als Nachtisch für alle gebastelt. Da basteln für mich, so etwas wie Yoga für andere ist, macht es auch nichts das es jetzt halt 35 statt 25 kleine Verpackungen sind. Wegen der Wärme liegen die fertigen Verpackungen jetzt im Kühlschrank…

Eine Anleitung könnt ihr hier finden:

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s