2018#41 Goodies Sammelbesteller im August

Auch im August bekommen meine Teilnehmer der Sammelbestellungen wieder eine Kleinigkeit von mir gebastelt. Diese lege ich dann zu den Bestellungen bei. Diesmal habe ich mir die tollen Pillowboxen aus dem Hauptkatalog geschnappt und etwas aufgepimt.

Die Boxen sind eigentlich schon fix und fertig, müssen nur noch in Form gebracht werden. Sehen so auch schon toll aus, aber etwas Deko passt schon noch drauf, oder?

Eines meiner Lieblingssets kam mal wieder zum Einsatz, Kraft der Natur (#148355, Seite 143 Hauptkatalog). Ich finde das Set in Kombination mit den Framelits einfach megaklasse. Vor allem der Prägeeffekt der Blätter hat es mir total angetan… Damit habe ich einfach einige Blätter erst geprägt, dann ausgestanzt und zusätzlich mit dem Nuvo Aqua Shimmer Painter in Gold zum glänzen gebracht. Schon hat man wieder etwas zum verschenken, als Tischdeko oder Platzhalter…wenn doch alles immer so einfach wäre…

 

 

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s