2018 #42 Notizblöcke für den Workshop

Bei meinem letzten Workshop am vergangenen Wochenende gab es diesmal als kleine Aufmerksamkeit keine Schokolade, (die gab es schon, stand aber extra…) sondern einen kleinen Zettelblock. Den habe ich dem Thema angepasst und entsprechend dekoriert. So haben dann die Teilnehmer gleich genügend Post-its um alle tollen Sachen im neuen Herbst-/Winterkatalog zu markieren. Der Katalog ist ab 05.09.2018 gültig, falls ihr noch einen braucht, schreibt mir gerne, dann schicke ich einen an euch raus!

Ich habe für die Notizblöcke einen herkömmlich Block geteilt, dann Farbkarton passen zugeschnitten und für den „Rücken“ zwei Falzlinien gezogen. Dann passend etwas Designerpapier zugeschnitten und aufgeklebt. Den Schriftzug „Notizen“ habe ich mit einem Framelit ausgestanzt. Das lag schon fast 2 Jahre unbenutzt im Schrank (schäm) und wollte endlich mal zum Einsatz kommen. Eine kleine Schleife, ein Spruch und ein paar Glitzersteinchen machen das Ganze dann perfekt.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s