2018#43 Karte vom letzten Workshop

Im letzten Beitrag habe ich euch meine Gästegoodies in Form eines Notizzettelblockes vorgestellt. Heute möchte ich euch die Karte zeigen die wir bei dem dazugehörigen Workshop gestaltet haben.

Die Grundkarte besteht aus einem halben Bogen DinA4 in Brombeermouse. gefaltet bei 10,5 cm. Der Aufleger ist in Flüsterweiß, 10×14,3 cm. Den habe ich mit den tollen Framelits aus dem Set „Kraft der Natur“ # 148355 (im Set mit Stempeln und Framelits lassen sich 10% sparen!) geprägt. Denn bei den Framelits sind gleich 3 dabei, mit denen man Prägen kann. Das sieht als Hintergrund total schön und edel aus.

Als kleinen zusätzlich Farbtupfer habe ich mit Brombeermousse noch ganz kleine Kleckse auf das Papier gemacht. Der Spruch ist ebenfalls in Farbe gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Dann noch einige der Blätter aus dem Set ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Noch etwas Silberfaden und schon hat man eine tolle edle Karte gestaltet.

Viel Spaß beim nachbasteln! Eine genaue Anleitung bekommt ihr auf meinem YouTube-Kanal, schaut gerne mal rein!

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s