2018#44 Mason Jar oder Weckglas- Karte

Beim stöbern im weltweiten Netz, bin ich auf eine Karteform gestoßen die ich so noch nicht gemacht habe. Bei Stampin`Up! gibt es Stempel und Framelits zu dem Thema, die sind aber wesentlich kleiner. Glasklare Grüße heißen die Stempel # 142405, passende Framelits # 141490 Einweckgläser für alle Fälle.

Hier habe ich aber mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board # 133774) gearbeitet. Ging supereinfach und macht echt was her…

Schaut euch gerne die Anleitung an:

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s