2018 # 46 Halloween-Verpackung

Als bekennender Halloween-Fan musste es natürlich gleich eine unheimliche Verpackung sein. Die Farbe Amethyst hat mich gleich gepackt, obwohl es nicht so eine klassische Farbe zu Halloween ist. Aber immer nur Orange, Schwarz und Grün ist ja auch langweilig. Der Oberknaller für mich, ist aber die Fledermaus-Stanze! Damit kann man gleich drei von den Flatterviechern auf einmal ausstanzen. Mit dem passenden Stempelset kann man die auch stempeln und dann ausstanzen, hier hat es mir aber gereicht sie einfach in schwarz auszustanzen. Ein kleiner Spruch (bei den Stempeln mit dabei) eine Schleife und : tadaaa mal wieder was tolles gewerkelt.

Das ist es, was ich an Stampin Up soooo liebe, alles passt zusammen, man muss nichts zusammenkramen und kann gleich loslegen. Klasse!

Falls jemand eine Anleitung braucht, bei mir auf meinem YouTube-Kanal gibt es eine…

#44 (3)

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s