2018 #47 Weihnachtskarte, gar nicht kleinkariert…

Hier ist eine neue Idee zum Start des Herbst- und Winterkataloges von Stampin`Up!

Eine viereckige Karte im Maß von 14,5 x 14,5 cm, damit sie aus einem Bogen in DinA4 zu machen ist. Die Grundkarte ist in Flüsterweiß mit einem Aufleger in Chili, die Deko aus verschiedenen Quadraten in Flüsterweiss, Chilli und Granit. Verwendet habe ich das Weihnachtspapier „Hüttenromantik“ # 147820, erhältlich ab 05.09.2018.  Das sind sehr zurückhaltende Farben, aber das macht diese Karte gerade aus, finde ich. Grün und Rot muß nicht immer alles sein, zu Weihnachten. Aufgrund meiner Anleitung bei YouTube gab es dort einen Kommentar, der besagt es wäre eine „erwachsene Karte“, dem kann ich nur zustimmen. Das trifft es in meinen Augen ziemlich genau.

Wer eine Anleitung möchte, klickt bitte hier:

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s