2018 #50 Karte für Catch the Sketch Nr. 34

Alle zwei Wochen gibt es eine neue Aufgabe bei Catch the Sketch. Diesmal waren bestimmte Farben vorgegeben die benutzt werden sollten. Nämlich Schiefergrau, Marine und Merlotrot, wie man die dann einsetzt ist der eigenen Fantasie überlassen, oder auch dem Anlass…

Ich habe mich an einem neuen Stempelset orientiert, Alles Alles Gute, heißt es. Sind einige Sprüche drauf und der Strauß mit der Schleife zum Beispiel.

Hier habe ich jetzt eine weiße Grundkarte genommen, darauf einen Aufleger in Marine, dann Schiefergrau. Den Strauß habe ich in Grau gestempelt, darauf in Merlotrot die Blumen, dann gab es noch eine Schleife, wieder in blau- somit alle Farbvorgaben erfüllt.

Hier geht es zu Catch the Sketch, macht doch auch mal mit!  https://catchthesketch.de/

Hier nochmal eine Variante in gleichen Farben aber andersherum:

#46 (3)

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s