2018 #51 Vintage Verpackung fürs Grillfest beim Stempel Frühling

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich mit ein paar Freundinnen und Demo-Kolleginnen bei Tanja vom Stempel-Frühling zum grillen eingeladen. Ohne uns abzusprechen, haben wir alle eine selbstgemachte Kleinigkeit mitgebracht, neben den Salaten und Brot usw. war schon witzig.

Ich habe eine kleine Verpackung aus Packpapier im Vintage-Style gemacht. Hat riesig viel Spaß gemacht. Die kleinen Papierblumen sind auch aus Packpapier gemacht, aber mit Framelits die diesmal nicht von Stampin Up sind, da sie dort leider nicht mehr im Programm sind…die Stanzformen habe ich auf einem Kreativmarkt gekauft, zusammen mit einem Papiercrimper womit man die Ender der Verpackung „crimpen“ also zusammendrücken kann (kann man ganz gut auf den Bildern erkennen)

Hier sind noch mehr Bilder:

 

Eine kleine Anleitung gibt es wieder mal hier:

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s