2018 # 52 Edle Tischdekoration / Goodies

Eine meiner Lieblingsverpackungen ist die „Box in a Bag“ Schachtel. Sieht immer wieder toll aus, ist aber total einfach und auch schnell gemacht. Dank der vielen wunderbaren Designerpapiere von Stampin`Up! ist es auch sehr einfach das passende für jede Gelegenheit zu finden. Diesmal habe ich mich an etwas edlerem Papier bedient. Es ist aus der Produktreihe „Winterblüten“ #147800. Das besondere an diesem Papier, ist, dass es auf einer Seite immer einen ganz edlen Perlmuttschimmer hat. Farblich habe ich mich hier ganz zurückgehalten um das Papier wirken zu lassen. Einen kleinen Spruch in Silber embosst und noch etwas an Dekozweigen und Schleifenband. Als Extra-Hingucker habe ich das Schleifenband noch mit einer silbernen Klemme befestigt- fertig! Manchmal braucht es nur ganz wenig um ganz groß zu wirken…

Hier noch ein paar Bilder:

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s