2018 #53 Halloween, Rucki-Zucki Verpackung

Heute habe ich eine Halloween Verpackung für euch, die quasi fast von alleine vom Basteltisch hüpft. Sie ist supereinfach und vor allem megaschnell gemacht. Dafür eigenen sich besonders gut unsere transparent Tüten aus dem Hauptkatalog, die gehen dort leider immer etwas unter, finde ich. Damit lassen sich im Nu nette Kleinigkeiten verpacken. Hier habe ich kleine Hacheztäfelchen mit DSP umwickelt und in die Tütchen gefüllt. Etwas an Dekoration dran, schwupps fertig ist die Verpackung. Lässt sich dann auch super für jede Gelegenheit abwandeln, je nach Papier und / oder Dekoration.

Probiert es doch einfach mal aus…

(Die tolle Kerze mit den passenden Fledermäusen gibt es gerade beim Möbelschweden…)

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s