2018 # 54 Mein Swap für den Mega-Workshop bei Sonja Schulte (Papiertante-NF) im Norden

Juhu, endlich ist es wieder soweit. Der zweite Mega-Workshop bei Sonja steht in den Startlöchern. Ich freue mich riesig, Sonja und ganz viele andere die ich letztes Jahr bereits kennlernen durfte, in diesem Jahr wieder zu treffen. Das wird bestimmt richtig klasse!

Es wird natürlich auch wieder geswapt (swapen bedeutet: tauschen von selbstgebastelten Karten /Verpackungen usw. Jeder macht eine selbst bestimmte Anzahl seiner Artikel und kann dann mit gleichvielen anderen tauschen. So kommt man mit einer Vielzahl neuer Ideen und Anregungen wieder nach Hause )

Mein Swap ist in diesem Jahr diese Kartenfront im Vintagelook. Mir gefällt das Stempelset einfach soooo gut….

Meine Grundkarte aus Espresso hat eine Größe von 14,8 x 10,5 cm, darauf kommt ein Aufleger in Savanne in 13,8, x 9,5 cm, gestempelt habe ich mit dem Set „Wahrlich Vintage“ #147576 auf Farbkarton in Vanille Pur 13,3, x 9 cm.

Swap (2)

So sah mein Arbeitsplatz zwischendurch aus…ich habe mir erstmal alles passend zugeschnitten, dann alles gestempelt und zum Schluss alles zusammengefügt. Dann wurde noch jede Karte einzeln in eine Tüte mit kleinem Hinweis und meiner Visitenkarte verpackt. Damit auch jeder erkennen kann, dies ist meine Karte…

Swap (5)

Das Designerpapier ist aus der Reihe „Poesie der Natur“ #146338 davon habe ich zwei Papiere ausgesucht und den einen Streifen in 1,5 x 10 cm und den anderen in 2,5 x 9 cm zugeschnitten. Das Oval habe ich mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und zusätzlich in dem neuen Prägefolder “ Wellpapier“ geprägt um noch mehr Struktur oder Tiefe auf die Karte zu bekommen. Das bestempelte Papier in Vanille habe ich mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ ebenfalls geprägt, das sieht  sehr edel aus (auf den Bildern leider fast nicht zu erkennen). Als letztes I-Tüpfelchen habe ich dann noch eine Schleife aus rustikalem Juteband auf das kleine Etikett geklebt. Dafür, das ich Tagelang überlegt und auch wieder verworfen habe, was ich als Swap mache, gefällt mir mein Ergebnis letztendlich sehr gut 🙂

Hier gibt es eine Anleitung zum angucken:

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s