2018 # 56 Kleinigkeit als Dankeschön für meine Sammelbesteller im September

Wie in jedem Monat, bekommen die Teilnehmer meiner Sammelbestellung(en) ein kleines Dankeschön von mir. Ich versuche jeden Monat eine neue Nettigkeit mit in die Bestellung zu legen, natürlich immer selbstgebastelt. Versteht sich von selbst, oder?

Diesmal war es eine kleine Verpackung für eine Mini Haselnusstafel…gemacht mit einem kleinen Stück Designerpapier aus der Serie „Poesie der Natur“ #146388 und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

 

Die Blätter habe ich mit den passenden Framelits aus dem Set gearbeitet. Der Spruch stammt allerdings aus dem Stempelset „Bestickte Grüße“ #147579, der passte hier einfach wunderbar. Dann brauchte es nur noch etwas passende Kordel, und schon ist wieder ein kreatives Werk geschaffen. In diesem Sinne, wünsche ich euch ein kreatives Wochenende.

Eine Anleitung gibt es hier, schaut gerne mal rein:

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s