2018 # 57 Halloween, Fledermauscocktail

Ich liebe Fledermäuse! Nee, in echt jetzt, ich finde die wahnsinnig faszinierend. Es gibt ja sogar echte Blutsauger unter ihnen, allerdings nicht hier bei uns! Abends wenn ich mit dem Hund nochmal draußen bin, kann man bei uns in der Straße oft welche sehen, hören tut man sie ja nicht. Über unseren Teich fliegen sie auch oft hinweg, da hier natürlich viele Insekten zu finden sind- einfach klasse, die Flattermäuse.

Grund genug sie hier im Projekt ordentlich in Szene zu setzen. Dies habe hier als eine Art Fledermaus-Schleife auf einer kleinen Box getan. Mir gefällts 🙂

#55 (2)

Dafür braucht man nicht mal „richtiges“ Halloween-Bastelmaterial, sondern etwas Farbkarton, Krepppapier und ein paar Stanzen, schon kann losgelegt werden. Schaut euch gerne meine kleine Anleitung auf YouTube an, da zeige ich genau wie es funktioniert.

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s