2018 # 58 Schokokeks veredelt

Bereits im Frühjahr habe ich diese einzeln verpackten Kekse einer Firma mit Kuh im Logo verpackt bzw. etwas aufgehübscht. Die Verpackung ist in Silber daher habe ich mich da an dem kostenlosen Designerpapier der diesjährigen Sale-a-bration Aktion gehalten. Dort ist nämlich auch Silber enthalten. Noch etwas graues Schleifenband und ein netter Spruch, ebenfalls in grau dazu noch einige Stanzteile- fertig ist ein kleines Mitbringsel.

Gerade zur jetzt anstehenden Weihnachtszeit eigenen sich diese Kekse besonders z.B. als Tischgoody, kleines Mitbringsel, Dekoration usw usw

Einfach etwas Weihnachts-DSP plus kleinem Spruch und evtl. etwas Garn oder Schleifenband schon ist man für Weihnachten vorbereitet, es kommt ja doch immer viel schneller als gedacht.

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s