2018 # 59 Oktober-Daily

Es hat sich sicher bereits rumgesprochen, ich liebe Halloween. Auf Herbst an sich, stehe ich nicht so, vor allem wenn er nass und kalt ist. So wie sich der Oktober bisher präsentiert, so kann er gerne bleiben.

Auf jeden Fall hatte ich bereits im letzten Jahr vor, mir ein Halloween bzw. Oktober Tagebuch zu erstellen. Hab es da aber leider nicht geschafft. In diesem Jahr bin ich eigentlich auch schon zu spät dran, jetzt ist es aber fertig!

 

Für die komplette Fertigstellung inklusive Bindung mit der Cinch habe ich etwas über 6 Stunden gebraucht. Das ist also kein Projekt für mal eben…

Die Tage 1 bis 7 habe ich jetzt auch schon grob dekoriert, geschrieben als eine Art Tagebuch allerdings noch nichts. Das hole ich die nächsten Tage nach. Auf meinem Youtube-Kanal könnt ihr ab heute Abend eine kleine Entdeckertour durch mein Album machen, da stelle ich es nämlich einmal kurz vor. Die Seiten sind sehr unterschiedlich, manche bestehen aus schwarzen Tüten, andere aus Projekt-Life Hüllen oder 12×12″ Papier gefaltet zu einem Filefolder usw…es gibt Elemente zum aufklappen und ganz viele Einstecklaschen für Tags oder Karten. Ich liebe das Album jetzt schon, obwohl es immer noch erst halb fertig ist, was die Dekoration angeht…

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s