2018 # 60 Halloween- Schmausen ohne Grausen- Kekse in Buchverpackung

Ich habe euch noch gar nicht mein erstes Projekt der diesjährigen Halloween-Reihe gezeigt. Darin sind ein paar Kekse verpackt, also prima geeignet um sie an Halloween zu verschenken.

Das Designerpapier zu Halloween in diesem Jahr heißt „Wie Verhext“ und kommt mit viel Apfelgrün und Amethyst daher, und weniger mit Orange und Schwarz als typische Farben. Aber gerade das Amethyst zusammen mit Schwarz finde ich megaschön. Auf meinem YouTube-Kanal gibt es wieder eine kleine Anleitung zum anschauen. hier aber noch ein paar Fotos der fertigen Objekte…

 

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s