2018 # 63 Minialbum Boltenhagen

Im Juni waren mein Mann und ich relativ spontan an der Ostsee, genauer in Boltenhagen. Da hat ein Freund meines Mannes mit seiner Frau Urlaub gemacht. Wir sind kurzentschlossen von Samstag auf Sonntag hingefahren um die beiden zu treffen, bisher kannte mein Mann die Frau nämlich auch nur aus Erzählungen, da die beiden eigentlich aus Hessen kommen. Da sind Treffen immer nicht so ganz leicht, hier passte es aber einfach. Für uns etwas besonderes war, dass die beiden in einem Hotel speziell für Sehbehinderte bzw. Blinde untergekommen sind, da beide große Sehstörungen haben.

Da gab es viele Dinge die den beiden (bzw. den anderen Gästen natürlich auch) das Leben etwas vereinfachen. Allerdings stößt man bei einigen Sachen dann schon an die Grenzen. Es gab dort einen Fahrradverleih der so große Räder mit 4 Plätzen vermietet hat, für die beiden bisher nicht machbar. (Sie waren schon öfter dort im Ort, da kennen sie sich aus, das gibt viel Sicherheit!) So ein Rad zu fahren ohne richtig sehen zu können ist unmöglich, aber wir waren ja da! Also mit 4 Mann rauf aufs Rad, mal saßen die Männer vorne mal wir Frauen, hat wirklich viel Spaß gemacht. Gerade bei vielen für uns kaum merkbaren Kleinigkeiten wurden wir mal wieder ordentlich geerdet. Wie dankbar wir sein können gesund und munter zu sein. Leider vergisst man das viel zu oft.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt am Wochenende kommt Joachim uns besuchen und ich habe spontan beschlossen ein kleines Minialbum mit ein paar Fotos zu werkeln. Ich denke die beiden werden sich darüber freuen. Joachim macht immer wahnsinnig viele Fotos mit dem Handy, dann kann er sich vieles darauf ganz in Ruhe angucken, notfalls einfach vergrößern. Clever, oder?

Ich hoffe die beiden freuen sich darüber…

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s