2018 # 64 Gästegoodies in Winterblüten

Das besondere Designerpapier Winterblüten hat mich als erstes angesprungen, als der aktuelle Herbst und Winterkatalog raus kam. Dabei kam im Katalog gar nicht so rüber wie toll das Papier in echt ist. Es hat einen wunderschönen Perlmuttschimmer, den man echt in Natur gesehen haben muss.

Dieses Papier habe ich für meine Goodies benutzt. Etwas Süßes in das Papier wickeln und das ganze dann in unsere Zellophantüten verpacken. Etwas an Dekoration dran, hier gemacht aus Vellum mit der Stanze Zierzweig. Sowie mit den passenden Framelits und Glitzerpapier. Eine farblich passende Kordel hatte ich noch in meinem Vorrat und schon ist wieder eine Kleinigkeit nett verpackt. Das ist es, was ich an Stampin`Up! so liebe, alles passt zusammen und im Handumdrehen ist etwas tolles entstanden.

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s