2018 #65 Shoppingnight im Modehaus

Am letzten Dienstag gab es in einem Oldenburger Modehaus wieder einmal eine Shoppingnacht. Ab 19:30 Uhr konnte bei kleinen Häppchen, Getränken und guter Musik nach einer kurzen Modenschau nach Herzenslust geshoppt werden. Das haben wir mit sieben Frauen mal wieder ausgenutzt. 20% Rabatt gab es an dem Abend auch noch, was will das Frauenherz noch?

Ich habe wieder eine kleine Winzigkeit als extra Leckerbissen vorbereitet. Ich hoffe, ich nerve die Mädelz damit nicht…? Für mich ist das aber immer pure Entspannung, auch wenn die Sachen oft erst auf den letzten Drücker entstehen. Mir macht das einfach unheimlich viel Freude und tut mir damit einfach gut. Wenn die Schoki evtl. auch nicht gegessen wird, freut sich vielleicht jemand anderes darüber, weiterverschenken ist auf jeden Fall ausdrücklich erlaubt…

Im laufe des Tages kommt noch eine Anleitung auf meinem Youtube-Kanal, schaut dort gerne mal rein.

Advertisements

Autor: Daniela Klotzsch-Fiehn

Hallo, willkommen auf meinem Blog. Ich bin Daniela, komme aus Rastede im schönen Ammerland und bin unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin. Ich habe noch einen Beruf 1.0 der mich vormittags gut ausfüllt, aber am Nachmittag kann ich mich meinem Hobby widmen, dem kreativen Basteln. Bei mir findest Du Basteltipps, Anregungen rund ums arbeiten mit Papier und Stempel, Termine und Sonderaktionen rund um Stampin`UP! und vieles mehr. Ich freue mich sehr über Deine Anregungen, Fragen und Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s